Spenden

Um Menschen unabhängig von ihrem Einkommen beraten, begleiten und unterstützen zu können, sind wir auch auf Spenden angewiesen.

Spenden versetzen uns in die Lage, zielführende Vorsorgeberatungen durchzuführen und ungewöhnliche Wege zu beschreiten. Spenden helfen uns auch, Verantwortung zu übernehmen, wenn dieses aus rein wirtschaftlicher Überlegung nicht möglich wäre.

Wohin geht Ihr Geld?

Ihr Geld geht an den Betreuungsverein „Füreinander“ Uecker-Randow e.V.. Es wird ausschließlich zur Deckung der Kosten der verschiedenen Arbeitsfelder verwendet, die wir Ihnen auf dieser Homepage vorstellen. Wir sind als Gemeinnütziger Verein anerkannt und können eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Wie können Sie spenden?

Sie können Ihre Spende auf das Spendenkonto des Betreuungsvereins überweisen:

Raiffeisenbank Greifswald e.G.
BIC: GENODEF1ANK

Bitte tragen Sie „Ihren Namen“ in den Verwendungszweck ein, damit wir die Spende zuordnen können.